Team

  • Skiing with ZG


    ZG postponed its ski day and finally on 10th January 8 employees spent a bright and sunny day skiing in Fieberbrunn / Saalbach. They just went on and on until the last lift shut. ... read more
  • Visiting 07/08. July 2017 in Dresden


    Visiting the newly opened office facilities (January 2017) and meeting the colleagues located there gave the reason for a ZG weekend retreat to Dresden on 07th and 08th July. The historic center of Dresden has been visited by a guided tour by foot – even the natives could gain new impressions of their city. After an extensive dinner everybody could explore Dresden by night. A visit of the VW gläserne Manufaktur which was quite impressive was on the schedule on Saturday morning. Finally ZG emp... read more
  • Skiing with ZG


    On bright and sunny 20th December 2016, 10 employees of ZG spent a day in Fieberbrunn / Saalbach. Snow was great and there were nearly no other people on the slopes.... read more
  • ZG Kart Challenge and Christmas Party on 16th December 2016


    ZG Christmas party started at the kart track. After some exciting contests, the ZG kart challenge cup could be given to the winner of the race. Afterwards a short presentation gave a review off the year 2016 with its events, news, and happenings. After the evening dinner the final party started and the dance hall opened.... read more
  • “Schafkopf” Tournament 2016


    The ZG “Schafkopf (popular Bavarian card game)” tournament took place at our location in Eching on November 22, 2016. Not only were 12 seasoned card players present, but also four “non-Bavarians” were shown the ropes and recruited directly for next year’s tournament. Food and drinks were generously provided and each participant received a prize. ... read more
  • Hopfenzupferfest 2016


    Some ZG staff with their families met to celebrate the traditional “Hopfenzupferfest (hop cultivation festival)” on September 11, 2016. The individual production steps of hop cultivation were explained and the visitors were given the chance to learn and understand many details about the further processing of hops from the raw state to the ready packaged produce. “Hopfenmahl” (lunch) and, of course, “Hopfentrank” (beer) rounded up the festival in a jovial manner. ... read more
  • “Betriebsausflug” (Company Outing) 2016


    All the staff of ZG GmbH took the train and, subsequently, the bus to Munich – Wolfratshausen on the morning of July 7, 2016. We changed our mode of transport in bright sunshine to embark on our rafts in Wolfratshausen. The ZG staff enjoyed delicious food and drinks while floating down the Isar river from Wolfratshausen to Munich-Thalkirchen for several hours. The orchestra on the “deck” of the raft catered for perfect musical entertainment. We had a lot of fun and really enjoyed the r... read more

Team

  • ZG Skifahrt 2018


    Die ursprünglich für Dezember 2017 geplante Skifahrt wurde aus Termingründen auf Januar 2018 verschoben. Am 10.01.2018 war es dann soweit, 8 ZG’ler machten sich wieder auf den Weg ins bereits bewährte Skigebiet nach Fieberbrunn / Saalbach und ruhte erst, als auch der letzte Lift geschlossen hatte. ... mehr lesen
  • Weihnachtsfeier 2017


    Die ZG Weihnachtsfeier startete am 15.12.2017 wie gewohnt mit dem alljährlichen Kartrennen und der Suche nach einem neuen Besitzer für den ZG Wanderpokal. Nach dem gemeinsamen Abendessen am Standort Brautlach folgte der Jahresrückblick inkl. der Begrüßung der neuen Kollegen und schließlich die legendäre Party. ... mehr lesen
  • Betriebsausflug 07/08. Juli 2017 in Dresden


    Der Betriebsausflug führte die ZG am 07. und 08. Juli 2017 nach Dresden, um die Räumlichkeiten des im Januar 2017 neu eröffneten Standortes zu sehen und die Kollegen zu treffen. Die wunderschöne Dresdner Altstadt wurde in Form eines Stadtrundgangs zu Fuß besichtigt, bei dem sogar die Einheimischen neue Erkenntnisse über ihre Stadt gewannen. Beim gemütlichen Abendessen konnten sich alle Teilnehmer ausgiebig stärken und neue Kraft für die weitere, nächtliche Erkundung Dresdens sammeln. D... mehr lesen
  • ZG Skifahrt 2016


    Bei strahlendem Sonnenschein und menschenleeren Pisten vergnügten sich 10 ZG’ler am 20.12.2016 für einen Tag in Fieberbrunn / Saalbach ... mehr lesen
  • ZG Kartfahren und Weihnachtsfeier 2016


    Die ZG Weihnachtsfeier begann mit packenden Kämpfen auf der Kartbahn und der Vergabe des ZG Wanderpokals an den Gewinner der Kartchallenge am Freitag, 16.12.2016. Im Anschluss folgte am Standort Brautlach ein Jahresrückblick auf das ereignisreiche Jahr 2016. Beim gemeinsamen Abendessen konnten sich die Mitarbeiter und ihre Partner/innen ausgiebig für die weitere, noch lange andauernde Feier, stärken. ... mehr lesen
  • Schafkopfturnier 2016


    Am 22. November 2016 fand das diesjährige ZG Schafkopfturnier am Standort in Eching statt. Nicht nur die 12 erfahrenen „Kartler“ gaben sich die Ehre, sondern an einem Tisch wurden vier Nicht-Bayern ins Traditionsspiel eingewiesen und als Mitspieler für das nächste Jahr bereits rekrutiert. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, jeder Spieler erhielt einen kleinen Preis.... mehr lesen
  • Hopfenzupferfest 2016


    Am 11.09.2016 trafen sich einige der ZG-Mitarbeiter und deren Familien zum traditionellen Hopfenzupferfest. Bei der Besichtigung der Hopfengärten wurden die einzelnen Arbeitsschritte des Hopfenanbaus erklärt. Danach bestand auf dem Hof die Gelegenheit, die Weiterverarbeitung des Hopfens bis zur Verpackung zu sehen und zu verstehen. Beim Hopfenmahl und natürlich Hopfentrank wurde in gemütlicher Runde gefeiert.... mehr lesen
  • Betriebsausflug 2016


    Am 07.07.2016 morgens fuhren alle Mitarbeiter der ZG GmbH teilweise mit dem Zug und später mit dem Bus nach München-Wolfratshausen. Bei strahlendem Sonnenschein wechselten wir in Wolfratshausen das Verkehrsmittel und bestiegen unser Floß. Während der mehrstündigen Isar-Floßfahrt von Wolfratshausen nach München-Thalkirchen war für das leibliche Wohl bestens gesorgt, die zünftige Bordkapelle lieferte die musikalische Unterhaltung. Wir haben die Fahrt durch das idyllische Isartal... mehr lesen